Heute schreiben wir Tag 1 unserer Reise. Wir starten mit der Mission euch die Kreativität eurer Stadt erleben zu lassen, abzutauchen und abzuschalten mit Kreativ- und DIY-Kursen.

Wir möchten euch helfen einfach mal abzuschalten, etwas mit den Händen zu tun. Einfach mal nicht an die Arbeit zu denken. Mit tollen Kursen und Angeboten aus der Nähe. Von Künstlern oder auch welchen, die es werden wollen.

Zu Beginn wird unsere Seite bestimmt nicht gut sein, aber das finden wir ok. Den aller Anfang ist schwer und wir müssen ja auch erst einmal lernen, was ihr euch eigentlich von uns wünscht. Welche Kurse euch besonders wichtig sind und welche eigentlich nicht.

Daher helft uns, wo ihr nur könnt. Mit euren Ideen und Anregungen. Oder auch mit gut gemeinter Kritik. Dafür sind wir da. Als Marktplatz von uns für euch. Für uns alle gemeinsam.

Wir freuen uns auf die Reise mit euch.

Alex für das Team von Craftcourse

Hinterlassen Sie eine Antwort